Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

"Historischer Kalender 2022" erschienen / Verlosung / Update: Das sind die Gewinner

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.10.2021 / 19:00 Uhr von pre
Druckfrisch eingetroffen ist der “Historische Kalender 2022” für Brandenburg an der Havel. Wieder einmal sind dort Monat für Monat historische, aber auch aktuelle Aufnahmen aus der Havelstadt zu sichten. 

Erhältlich ist das gute Stück bei Thalia, in der Wichern-Buchhandlung, der Touristinformation sowie beim Herausgeber, der Druckerei Zuckschwerdt. 
 
Mit etwas Glück kann der Kalender aber auch bald auf anderem Wege die Wände einiger Brandenburger zieren. Denn Meetingpoint verlost drei Exemplare. Einfach fix an [info@meetingpoint-brandenburg.de] mailen, um 8 Uhr morgen früh werden die Gewinner ausgelost und hier im Anschluss genannt. 
 
Update: Jeweils ein Kalender geht an Karl-Heinz Ladenthin, Claudia Thimm sowie Yvette Barabas.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.050 mal aufgerufen.

Werbung