Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Gesucht & Gefunden

Sonstiges
  • Erstellt: 01.01.2021 / 07:00 Uhr von cg1
Ihr habt etwas verloren bzw. gefunden und wollt die Meetingpoint-Leser um Hilfe bitten? Dann tragt einfach unten im Kommentarfeld eurer Inserat ein. Egal ob verlorene Geldbörse, vergessenes Kuscheltier oder vermisste Brille - schnell und unkompliziert.

So funktionierts:
1. Tragt eure Gefunden- oder Verloren-Meldung unten ein. Macht bei gefundenen Sachen bitte nicht zu genaue Angaben. Zum Beispiel reicht die Info "Handy der Marke XY..." - der Eigentümer wird schon wissen, welche Farbe und welche Modellvariante er hatte. Schreibt dazu, wann ihr die Sachen wo gefunden habt und wie man euch erreichen kann.

2. Klickt dann auf "Kommentar hinzufügen". Ihr erhaltet per eMail einen Freischaltlink. Habt ihr diesen angeklickt, ist die Meldung sofort sichtbar. Wichtig: Diese dort angegebene EMail-Adresse ist öffentlich sichtbar, bis ihr euren Eintrag wieder löscht.

Hinweis 1: Das Inserat kann jederzeit wieder selbstständig gelöscht werden, dazu ist in der Mail die ihr erhaltet ein entsprechender Löschlink enthalten. Wer die Mail nicht mehr hat, kann auch einfach an [info@meetingpoint-brandenburg.de] mailen. 

Hinweis 2: Vermisst ihr Tiere oder habt Schlüssel gefunden? Dann kontaktiert uns ebenfalls unter [info@meetingpoint-brandenburg.de] - solchen Meldungen werden direkt auf die Startseite gesetzt.

Hinweis 3: Von Zeit zu Zeit wird die Rubrik komplett geleert und "auf Null" gesetzt, damit keine Uralt-Beiträge dauerhaft im Netz stehen.

Dieser Artikel wurde bereits 38.365 mal aufgerufen.

Werbung

Kommentare

  •  
    Tino schrieb um 16:15 Uhr am 21.10.2021:
    Habe gestern (20.10.21) meinen Rucksack (beige) auf dem Marienberg an einer Bank hängen lassen. Später war er dann weg. Falls diesen jeman gefunden hat, würde ich mich freuen ihn wiederzubekommen.
    Danke...

    Bitte melden unter: 0174 474 0360
    •  
      Laureen schrieb um 09:19 Uhr am 21.10.2021:
      Handy verloren. Finderlohn!!!

      Ich habe mein Handy am 21.10.21 gegen 7:20Uhr auf dem Lidl Parkplatz bei der Kita vom DRK Magdeburger Landstraße verloren.
      Da das Handy kurz danach aus war, wird es wohl jemand gefunden haben.
      Es handelt sich um ein grünes Samsung Galaxy S10+

      Das Handy wäre mir egal, aber alle meine Bilder sind da drauf und somit viele Erinnerungen.
      Für das Zurückbringen/Finderlohn, würde ich auch 250€ bezahlen.
      •  
        Claudia schrieb um 10:30 Uhr am 18.10.2021:
        Hallo!
        Heute Morgen (18.10.2021) zwischen 8.45 und 9.00 habe ich zwischen der Jacobstraße am Penny und der Großen Gartenstraße in Richtung Trauerberg-Kreuzung einen Kinder-Fahrradschlüssel verloren. Er hängt an einem Plüschtierknäuel (blaue Schildkröte und braun-grauer Vogelstrauß) mit einer rot-schwarzen kleinen Lampe und schwarzem Karabinerhaken. Trotzdem wir sofort nach Bemerken zurückgefahren sind, konnten wir ihn nicht mehr finden (5 Minuten).
        Der Finder möge sich bitte bei mir melden. Vielen Dank!
        Mit freundlichen Grüßen
        •  
          Josephine reinecke schrieb um 11:04 Uhr am 16.10.2021:
          Hallo alle zusammen,
          Ich suche mein Schlüssel der sich kennzeichnet mit einem grünen Bund und einen blauen Baby nuckel.Diesen verlor ich gestern den 15.10 um ca.17.-17.30 am Nicoleplatz an der Sparkasse.
          Vielen Dank im vorraus.
          •  
            dusty schrieb um 01:56 Uhr am 16.10.2021:
            Guten Tag zusammen,
            ich suche einen Schlüsselbund samt Schlüssel (grün/schwarz mit Freenet Logo drauf). Verloren hab ich ihn auf dem Arbeitsweg Watstraße->Kommunikation->Haltestelle Jahrtausendbrücke.
            Vielen Dank im voraus
            •  
              ehrlicher Finder schrieb um 17:25 Uhr am 15.10.2021:
              Auf dem Görden (Mendelssohnstr. ) wurde gestern ein Ohrring mit rotem Stein gefunden. Wer ihn vermisst, kann sich unter 01575-2114307 bei mir melden.
              •  
                Jana schrieb um 12:47 Uhr am 13.10.2021:
                Mein Sohn Dzemil hat heute sein iPhone 12 in der Straßenbahnlinie 1 vergessen. Die Bahn ist um 18.06 Richtung Fontane Straße gefahren. Bitte teilt diesen Beitrag. Falls es jemand gefunden hat, bitte ich denjenigen darum sich bei mir zu melden. Es gibt auch einen Finderlohn. Danke...
                •  
                  Jeanette Reinhrdt schrieb um 19:34 Uhr am 12.10.2021:
                  Mir ist heute beim schwarzen Netto mein Portemonnaie geklaut worden. Falls der oder die Täter es dann weggeworfen haben, ich brauche dringend meinen Ausweis. Wer etwas weiß oder es findet würde mich sehr freuen.
                  •  
                    Stefanie Rickmann schrieb um 15:31 Uhr am 12.10.2021:
                    Hallo, meine Mama wurde heute Vormittag gegen 9 Uhr im schwarzen Netto in Kirchmöser die Geldbörse höchstwahrscheinlich entwendet.
                    Falls jemand etwas gesehen hat oder ein Portmonee gefunden hat, das auf die Beschreibung passt, kann sich gerne unter 0176 42 94 85 77 melden.

                    Die Geldbörse ist lilafarbend und hatte neben Bargeld auch sämtliche Karten und Ausweispapiere enthalten.
                    •  
                      Daniela schrieb um 11:31 Uhr am 11.10.2021:
                      Habe meine Börse verloren in der damaschkestraße Richtung neundorferstr. Heute um 10:30- 10:40 Uhr bitte um Hilfe.
                      •  
                        Martina Krug schrieb um 10:40 Uhr am 11.10.2021:
                        Ihr Lieben, ich habe meinen Schlüssel verloren. Es ist ein blauer Chip drei Schlüssel und eine blaue Schlüsseltasche daran.

                        Außerdem suche ich mein Autoshlüssel mir einem grünen Fellpuschel.

                        Finderlohn von 20,- Euro ist gewährleistet.

                        Bitte melden unter 0151 58 50 3278.

                        Vielen Dank im voraus.
                        •  
                          Katrin Brückner schrieb um 20:07 Uhr am 09.10.2021:
                          Hallo, vielleicht hilft es Dir, bei Facebook auf der Brandenburg Seite wurde heute ein gefundenes Handy inseriert. Würde mich freuen, wenn du dein Handy wieder finden würdest. VG Katrin
                          •  
                            Justin schrieb um 16:12 Uhr am 09.10.2021:
                            Samsung verloren, Finderlohn garantiert

                            01741645120
                            •  
                              Justin schrieb um 15:01 Uhr am 09.10.2021:
                              Handy verloren

                              Samsung Galaxy s20 FE
                              • Katrin Brückner schrieb um 19:35 Uhr am 09.10.2021:
                                Hallo, vielleicht hilft es Dir, bei Facebook auf der Brandenburg Seite wurde heute ein gefundenes Handy inseriert. Würde mich freuen, wenn du dein Handy wieder finden würdest. VG Katrin
                            •  
                              Frank schrieb um 16:14 Uhr am 04.10.2021:
                              VBB Kundenkarte im Gerberaweg gefunden. Die Besitzerin ist am 04.06.2007 geboren.
                              Die Karte ist bis 06.2022 gültig.
                              Bitte unter Angabe des Vor- und Zunahmens unter 0173 7543318 melden.
                              •  
                                Rosario schrieb um 22:18 Uhr am 01.10.2021:
                                Schal verloren
                                Es ist ein kleiner schwarzer Schal, mit Streifen, die Licht reflektieren
                                •  
                                  Meik Jaekel schrieb um 16:02 Uhr am 01.10.2021:
                                  Handy gefunden. Schlabornsee. Hülle mit Familienfoto.
                                  •  
                                    Dennis schrieb um 13:08 Uhr am 30.09.2021:
                                    Wir haben am 29.09.21 gegen 15:30 Uhr einen Teddy auf dem Radweg neben der B1 gefunden. Er befand sich in der Nähe zur Abfahrt zum Flughafen Briest.

                                    Er kann gern bei uns abgeholt werden. Telefonisch erreicht Ihr uns unter: 01785412680
                                    •  
                                      Elisabeth Schröder schrieb um 09:40 Uhr am 30.09.2021:
                                      Habe ein kleines schwarzes Notizbuch verloren, vermutlich in der Innenstadt. Der Reißverschluß am Rucksack war offen.....
                                      Wenn es jemand gesehen oder gefunden hat, bitte melden unter 0152 06177810
                                      •  
                                        Sven schrieb um 08:50 Uhr am 28.09.2021:
                                        Turnbeutel verloren

                                        Unsere Tochter verlor am gestrigen Montag, dem 27.09.2021, auf dem Weg von der Schule, ihren Turnbeutel aus dem Fahrradkorb. Sie verlor ihn vermutlich zwischen Wredowscher Zeichenschule und Jahrtausendbrücke. Die Sporttasche ist mit einem Blattmuster versehen. Wir hoffen ein ehrlicher Finder meldet sich unter 01728072566. Danke für die Hilfe.
                                        •  
                                          Anja schrieb um 07:59 Uhr am 20.09.2021:
                                          Samstagnachmittag gegen 16 Uhr wurden am Netto-Markt in der Willi-Sänger-Straße drei Kuscheltiere gefunden. Wir können ab heute im dortigen Supermarkt abgeholt werden.
                                          •  
                                            Ingo Dierich schrieb um 19:50 Uhr am 15.09.2021:
                                            Guten Tag.
                                            Gestern, am Dienstag, dem 14.9., ca. 17:30 habe ich auf dem Weg von der Jahrtausend Brücke über Hauptstrasse, Neustadt Markt, zum Dom ein schwarzes Brillenetui mit der Aufschrift UVEX und darin meine Brille (Aufschrift Eschenbach) aus der Fahrradtasche verloren.
                                            Falls dem ehrlichen Finder die Brille nicht steht oder die Sehstärke nicht stimmt ;-), würde ich mich über eine Nachricht an 0172 531 48 42 freuen.
                                            •  
                                              Manu schrieb um 18:50 Uhr am 14.09.2021:
                                              Meine Tochter hat am Samstag den 11.09. ihren blauen Turnbeutel mit Portemonnaie und ihren ersten vom Taschengeld selbstbezahlten Schmuck in der Stadt, vermutlich NewYorker verloren.
                                              Vielleicht gibt es ja noch ehrliche Finder....
                                              •  
                                                Cindy schrieb um 15:25 Uhr am 11.09.2021:
                                                Habe auf dem Weg von nNord nach Wilhelmsdorf meine Brille verloren... Die Scheiben sind getönt und es sind unterschiedliche Sehstärken. Wenn Sie jemand gefunden hat bitte melden 015906567770
                                                •  
                                                  Alexander Polownjew schrieb um 07:43 Uhr am 07.09.2021:
                                                  Ich habe am 24.08. meine Radfahrer/Sportjacke(auffällig bedruckt, da ein Einzelstück auch für niemanden anderen legal nutzbar) in Brandenburg/H.vermutlich am Neustädtischen Markt bzw in der Nähe verloren.
                                                  Wer sie gefunden hat ,bzw. Hinweise geben kann ,bitte melden.
                                                  •  
                                                    Michael Weber schrieb um 11:41 Uhr am 06.09.2021:
                                                    Hallo, ich habe mein Schlüsselbund wahrscheinlich in der Kurstrasse verloren. Kann aber auch in Hohenstücken passiert sein.
                                                    Besonders an ein Anhänger aus Holz (Handgroß) und ein grüner Karabiner zu erkennen. Wenn ihn jemand gefunden hat, kann sich bitte unter 0162 2110664 melden.
                                                    Vielen Dank.
                                                    •  
                                                      Susanne schrieb um 20:23 Uhr am 05.09.2021:
                                                      Hallo ihr lieben meine Tochter hat am Donnerstag den 02.09 ihre Jacke verloren an der Haltestelle Fontanestraße bei der Bus Linie 2... Sie ist grau mit rosa wäre toll wenn einer sie gefunden hat.
                                                      •  
                                                        Ronny schrieb um 16:19 Uhr am 05.09.2021:
                                                        Habe Auto Schlüssel verloren ,wer ihn gefunden hat ,bitte melden.
                                                        •  
                                                          R.C.L. schrieb um 13:28 Uhr am 05.09.2021:
                                                          Hallo, habe in der Nacht von Freitag zu Samstag meinen Roller-Zündschlüssel verloren - würde mich sehr freuen, wenn ihn jemand gefunden hat und sich bei mir meldet - 01629679125
                                                          •  
                                                            The.Jannek schrieb um 08:08 Uhr am 04.09.2021:
                                                            Hallo Ihr lieben, Ich habe vor 2 Tagen leider meinen Schlüssel Verloren. Es müsste in Nord.. nähe Südplatz - Spielplatz..irgendwo da müsste es Passiert sein. Wenn ihr diesen Gefunden habt. Gebe dem Finder auch eine Belohnung. Es ist ein "Ela Sicherheits Chip" am Schüssel dran. Und ein Michalek Schüssel ist auch ran gewesen.
                                                            •  
                                                              Oli schrieb um 19:40 Uhr am 03.09.2021:
                                                              Meine Tochter hat heute in der Straßenbahn Linie 1 ihre Jacke verloren. Sie ist blau lila mit Blumen drauf.
                                                              • Oli schrieb um 13:04 Uhr am 05.09.2021:
                                                                Danke dir passt das war sie . Schönen sonntag noch . Dankeschön
                                                              • Pam schrieb um 10:43 Uhr am 05.09.2021:
                                                                Hallo guten morgen, es ist zwar nicht in der Tram, aber in der Beethovenstr 3 hängt genau so eine Jacke über dem Zaun, vielleicht ist das die sogar
                                                                Glg und schönen Sonntag wünsche ich :)
                                                            •  
                                                              Pam schrieb um 19:39 Uhr am 31.08.2021:
                                                              Hallo, ich habe heute eine Kinderjacke (innen pink außen kariert) gefunden, darin befanden sich Schlüssel mit zwei Anhänger, ich händige die Jacke gerne wieder aus wenn beschrieben werden kann, welche Anhänger es sind. Fundort: Silokanal
                                                              •  
                                                                Bea schrieb um 16:27 Uhr am 31.08.2021:
                                                                Unserer Tochter wurde am 24.08. 21 ein Pegasus- Trekking Rad in schwarz vor der Sporthalle Pariser Str. gestohlen. Vielleicht steht es nun ja irgendwo? Auffallend ist ein e lila Klingel, bronzefarbener Lenker und ein Korb auf dem Gepäckträger. Kann jemand Hinweise geben?
                                                                •  
                                                                  Brandenburger schrieb um 22:58 Uhr am 30.08.2021:
                                                                  Hallo ich habe meinen Schlüssel heute auf dem weg von hohenstücken zum sanktannencenter ( mit dem Rad Zentrumsring entlang gefahren)
                                                                  Verloren.
                                                                  Es sind 3 Schlüssel und ein Rad Schlüssel dran
                                                                  Desweiteren ein Karabiner und ein Schild von der Tierarzt Praxis schwarz
                                                                  Bitte um Meldung wenn ihn jemand findet.
                                                                  Natürlich gibt es auch finderlohn.
                                                                  Mfg.Brandenburger
                                                                  •  
                                                                    Mo schrieb um 13:28 Uhr am 29.08.2021:
                                                                    Hallo, ich habe gestern am 28August auf dem Weg vom Pauli-Kloster nach Wust meine Schlüssel verloren. Dieser ist eigentlich gut erkennbar an seinem blauen Band. Falls jemand helfen kann wäre super. Grüße
                                                                    •  
                                                                      Schmidt schrieb um 15:33 Uhr am 24.08.2021:
                                                                      Auf dem Weg zur Kita ist heute Morgen, die selbstgenähte Lieblingsmütze unserer kleinen Tochter verloren gegangen. Wahrscheinlich Magdeburger Straße oder Dreifertstraße. Gibt es noch ehrliche Finder?
                                                                      •  
                                                                        Karin schrieb um 10:16 Uhr am 23.08.2021:
                                                                        Kater Oskar wird seit dem 16.08.2021 in Klein Kreutz vermisst. Oskar ist 1 Jahr und grau- getigert!
                                                                        Wer kann Angaben über den Verbleib machen? 03381221771
                                                                        •  
                                                                          Tadeus64 schrieb um 10:28 Uhr am 22.08.2021:
                                                                          Samstag 21.08.2021 zwischen Gertraudenstr. und Gartensparte " Feierabend" Handy der Marke Samsung verloren! Ehrlicher Finder melde sich bitte unter 01629111364!
                                                                          •  
                                                                            Nici schrieb um 14:31 Uhr am 15.08.2021:
                                                                            Suche ehrlichen Finder!
                                                                            Am 08.08.21 hat mein Sohn sein Handy (Huawei y 6 s) auf dem Marienberg verloren.
                                                                            Der ehrliche Finder bekommt auch eine Belohnung!
                                                                            Bitte melde dich unter: 01799598288
                                                                            •  
                                                                              Pavel schrieb um 12:36 Uhr am 15.08.2021:
                                                                              In der Nacht von 13.8. zum 14.8.2021 habe ich am Hbf. BRB meine Geldbörse mit EC-Karte, Personalausweis, Schülerfahrkarte usw. verloren. Der ehrliche Finder kann sich bei mir melden. Tel. 033839/71467.
                                                                              •  
                                                                                Desi schrieb um 20:05 Uhr am 13.08.2021:
                                                                                Ich habe Schlüsselbund mit diversen Schlüssel verloren. Leider weiss ich nicht genau wo. Vielleicht hat ihn ja jemand gefunden. Bitte melden unter 015204307660
                                                                                • Desi schrieb um 15:18 Uhr am 05.09.2021:
                                                                                  Es sind mehrer Schlüssel dran und ein brauner lederanhänger
                                                                                • dana schrieb um 11:02 Uhr am 25.08.2021:
                                                                                  wie sieht er denn aus,habe welche gefunden
                                                                              •  
                                                                                Mohammad schrieb um 18:21 Uhr am 13.08.2021:
                                                                                Ich habe meinen Schlüssel verloren, der Schlüssel hat ein Schlüsselanhänger von Wobra der Schlüsselhänger ist blau.
                                                                                Ich würde mich gerne über Rückmeldung freuen wenn der Schlüssel gefunden worde.
                                                                                Danke für Ihre Mühe
                                                                                015788092633
                                                                                •  
                                                                                  Siverina schrieb um 16:37 Uhr am 06.08.2021:
                                                                                  Hallo,
                                                                                  meine Mama Mama hat gestern 05.08.21 ihre Geldbörse beim Nettomarkt in der Karl Marx Straße verloren oder liegen gelassen. Wir haben dort nachgefragt aber sie wurde nicht abgegeben. Sie hängt sehr an den Bildern ihrer Enkelkinder und die rennerein, in der jetzigen corona Zeit, zu den Ämtern ist ja auch alles deren als schön. Dem ehrlichen Finder erwartet natürlich eine Belohnungen. Die Initialen der Ausweis Dokumente sind B. H. Wer die Börse gefunden hat meldet sich bitte unter 01746130512 Vielen Dank im voraus.
                                                                                  • p.s. schrieb um 11:25 Uhr am 13.08.2021:
                                                                                    Ich höre und lese immer wieder Netto Marxstr. Meiner Frau ist dort auch ihre Geldbörse abhanden gekommen. Und auch Bekannten. Schon komisch. Und niemand hat was gesendet oder abgegeben. Auch nicht auf öffenbacher Bitte an den ehrlichen Finder.