Logo

Ecki's Lokalklatsch: HNO-Chefärztin Dr. Birgit Didczuneit-Sandhop: Von Wahlplakaten zu Hühnerställen

Lokalklatsch
  • Erstellt: 16.04.2024 / 10:01 Uhr von ae
HNO – Chefärztin Dr. med. Birgit Didczuneit- Sandhop ist mal wieder aktiv und plant nach dem Wahlkampf das nächste Projekt. Sie ist bekannt für viele Aktionen in der Havelstadt. Ob das Mitlaufen beim Fashion Day, im eigenen Garten arbeiten und Kartoffeln anbauen oder jetzt das Halten von Hühnern.
Anzeige

Nach dem Wahlkampf möchte sie sich eventuell vier oder fünf Hühner zulegen. Dazu hat sie schon mal vorab von ihrer Freundin Sabine ein Buch über die Haltung von Hühnern geschenkt bekommen. Und weil sie immer und überall aktiv ist, hat sie letzten Samstag, obwohl ihr Geburtstag war, zusammen mit dem Stadtverordneten Ralf Dieckmann (l.) Wahlplakate aufgehangen. Oberbürgermeister Steffen Scheller ließ es sich nicht nehmen, sie dabei zu besuchen und ihr zu ihrem Ehrentag zu gratulieren.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.765 mal aufgerufen.

Werbung