Logo

Ecki's Lokalklatsch: Herzlich und engagiert - Mario Heitz beim Benefizkonzert des Brandenburger Lions Club

Lokalklatsch
  • Erstellt: 19.03.2024 / 16:01 Uhr von ae
BKC – Präsident Mario Heitz ist ein „Hans Dampf“ in allen Gassen! Nicht nur, dass er den großen Brandenburger Karnevalsclub (BKC) führt, auch wenn es um Kultur und Unterhaltung geht, ist er gerne mit dabei. Ob Karneval, Comedy, Weihnachtskonzert oder Brandenburger Theater hier fühlt er sich wohl, hier ist er zu Hause.
Anzeige

Letzten Samstag kam der Friseurmeister (Salon Schnittstelle) modisch gekleidet zum Benefizkonzert des Brandenburger Lions Club ins Theater. Heitz ist immer für schöne und verrückte Dinge zu haben. Vor allem wenn es, wie in diesem Fall, einem guten Zweck dient. Eins bzw. Eine kommt stets vor allem anderen- und das ist seine Mama. Für sie ist er im wahrsten Sinne der Worte Tag und Nacht da. Er ist eben ein Gefühlsmensch mit ganz viel Herz.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.573 mal aufgerufen.

Werbung