Logo

Ecki's Lokalklatsch: Vom Stadtfernsehen in die Literatur: Gerd Glaser plant Buchveröffentlichung

Lokalklatsch
  • Erstellt: 10.03.2024 / 16:01 Uhr von ae
Der ehemalige SKB – Chefredakteur Gerd Glaser hat, nachdem er das Stadtfernsehen verlassen hat, eine schwere Zeit durchlebt! Dabei war das Jahr 2023 nach einer schwierigen Operation wohl das herausforderndste. Die Genesung war sehr langwierig. Was bisher wohl niemand wusste, Glaser bereitet schon seit längerem ein Buch vor. Ein Verlag ist gefunden und der Titel lautet „Brandenburger Erlebnisse“.
Anzeige

Nicht nur, dass seine Frau beim Korrekturlesen oft schmunzeln musste, in diesem Buch werden sich auch der ein oder andere Havelstädter wiederfinden. Zurzeit erholt sich Glaser einige Wochen in Thailand von allen Strapazen. Übrigens wohnt Glaser immer noch in der Havelstadt und will daran auch vorläufig nichts ändern. Lokalklatsch wird dranbleiben und die Meetingpointleser über das Erscheinen des Buches informieren.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.569 mal aufgerufen.

Werbung