Logo

Ecki´s Lokalklatsch: „Wenn der Vater Windeck mit dem Sohn" ... den Wirtschaftsball präsentiert, geht es richtig zur Sache!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 07.09.2023 / 16:01 Uhr von ae
Als klar war, dass die Traditionsfirma Metallbau Windeck GmbH den Wirtschaftsball als Schirmherr präsentieren wird, war die Freude beim diesjährigen Orga-Team des Balls riesig. Mit Oliver Windeck und seinem Sohn Sebastian (r.), wird es das erste Mal sein, das zwei Geschäftsführer (Vater & Sohn) bei einem Ball in der ersten Reihe stehen. Und wenn die Windecks was machen, dann machen sie es richtig!
Anzeige

Das war schon beim Papa und Opa, Klaus Windeck, so.
Beide Windecks werden den 15. Wirschaftsball am 23. September 2023 nicht nur präsentieren, sondern auch mit einigen Überraschungen aufwarten. Eine davon, wird eine Präsentation sein, wofür auf der Ballfläche etwas mehr Platz benötigt wird. Jeder Gast wird außerdem von den Windecks eine Überraschung erhalten. Darauf dürften sich insbesondere die Frauen freuen. Ebenso wird ein E- Roller für die Gäste eine Rolle spielen. Und damit ist klar, dass dieser Wirtschaftsball, mit der Familie Windeck als Schirmherr, etwas ganz Besonderes wird.
Tipp: Ein paar Restkarten sind noch zu haben. Tel. 03381-72400. Übrigens am Wirtschaftsball kann jeder teilnehmen. Man muss nicht zwangsläufig ein Unternehmen führen.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.596 mal aufgerufen.

Werbung