Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Baum kracht in Auto von GVB-Chef

Lokalklatsch
  • Erstellt: 11.08.2023 / 16:01 Uhr von ae
Letzte Woche erlebten auch die Brandenburger einen stürmischen Sommerabschnitt. Der Wind fegte so heftig über die Havelstadt, dass einiges in Mitleidenschaft gezogen wurde. Meetingpoint berichtete! Was aber noch keiner wusste, in diesem Fall hat es auch den Gewerbevereinsvorsitzenden Michael Kilian erwischt.
Anzeige

In der Kirchhofstraße wütete der Sturm für einen Moment so extrem, dass ein Baum direkt auf seinen PKW stürzte. Ein Glück, dass sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen weder im, noch am Auto befanden. Trotzdem saß der Schock erst einmal tief bei der Familie. Nachdem dieser überwunden war, machte man sich an die Arbeit um das vom Baum begrabene Auto wieder zu befreien.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 7.117 mal aufgerufen.

Werbung