Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Wird Entertainer Tim Blankenhorn der zweite Herzbube?

Lokalklatsch
  • Erstellt: 24.07.2023 / 18:01 Uhr von ae
Einen schönen runden Geburtstag feierte die Mutter von Sylvia Ritzka (Havelfee), Martha, mit vielen Freunden und Familie. Dass man mit 80 noch lange nicht zum alten Eisen gehört, zeigte die Jubilarin noch am gleichen Abend! Als dann ein guter alter Freund der Familie unter den Geburtstagsgästen weilte, kochte die Stimmung erst richtig hoch. Wolfgang Schwalm von den Herzbuben ...
Anzeige

… brachte seiner Freundin Martha ein Geburtstagsständchen der besonderen Art. Viel Spaß dabei hatte auch der bekannte Radiomoderator, Sänger und Entertainer Tim Blankenhorn. Er nahm kurzerhand den Hut vom Herzbuben und setzte ihn auf. Dieser stand ihm ausgezeichnet und so war die folgende Frage nicht abwegig: „Wirst du demnächst der zweite Herzbube“? Darauf antwortete der gewitzte Radiomoderator „Mal sehen“.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.667 mal aufgerufen.

Werbung