Logo

Ecki´s Lokalklatsch: 17. Spargelschälwettbewerb: Einer für alle – alle für einen!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 20.05.2023 / 09:01 Uhr von ae
Letzte Woche gab es nach einer längeren Pause endlich wieder ein Spargelschälwettbewerb im Beetzsee – Center! Viele Mannschaften waren bereit, den begehrten Pokal zu erkämpfen (Meetingpoint berichtete). Eine Mannschaft kam sogar mit dem eigenen Spargelschäler, den sie natürlich nicht benutzen durften. Wegen der Chancengleichheit bekommen alle Teams den gleichen Schäler vom Center gestellt. Mit dem Team Stadtverwaltung kamen gleich drei bekannte Gesichter ...
Anzeige

... zum Wettbewerb. Dabei waren Florian Schmidt (Fachgruppenleiter Rechtsamt/Büro SVV), Susanne Fischer (Beigeordnete Ordnung und Sicherheit) sowie Alexandra Adel (Beigeordnete Jugend, Soziales, Schule und Sport). Auch wenn die drei nicht gewonnen haben, zeigten sie Teamgeist. Frei nach dem Motto: Einer für alle – alle für einen. Und der Spaß kam dabei sowieso nicht zu kurz!






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.790 mal aufgerufen.

Werbung