Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Eine Prinzessin mit außerordentlichem Talent, Witz und Charme

Lokalklatsch
  • Erstellt: 26.01.2023 / 14:01 Uhr von ae
Wer hätte jemals gedacht, dass es im Land Brandenburg so viele außergewöhnliche, karnevalistische Talente gibt. Ganz in der Nähe der Havelstadt gibt es ein beschauliches Städtchen mit einem Karnevalsclub, der sich nicht hinter der Narrenschar der größeren Städte verstecken muss. Golzow heißt das Städtchen mit knapp 1.380 Einwohnern. Viele Jahre schmettern sie nun schon ihren Schlachtruf „Golle helau“ ins Umland hinaus. Und was die Unterhaltung angeht, ist wohl die jetzige Prinzessin nicht mehr aus dem Programm wegzudenken!
Anzeige

Heike Zastrow verzaubert nicht nur als ihre Hoheit, sondern bringt mit ihrer Kunstfigur „Putzfrau“ den Saal zum Kochen. Mit ihrer Mimik, Gestik und ihrem grenzenlosen Humor zeigt sie, wie Karneval geht. Der Havelstädter BKC freut sich darauf, die Golzower auf der „Freunde Sitzung“ am 10.2.2023 im Brandenburger Theater wiederzusehen. Alle karnevalverrückten Brandenburger sind natürlich ebenfalls eingeladen bei dieser besonderen Sitzung dabei zu sein.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 5.099 mal aufgerufen.

Werbung