Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Nächtlicher A2-Crash: Brummi-Fahrer wird eingeklemmt / Langer Stau ab Wilhelmsdorf

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 02.12.2022 / 06:43 Uhr von cg1
Gegen 3 Uhr auf der A2 zwischen Wollin und Brandenburg: Ein in Richtung Berlin fahrender Sattelzug kracht aus bisher ungeklärter Ursache in einen weiteren Brummi, der sich vor ihm befindet. Der Fahrer wurde in seiner Kabine eingeklemmt, Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten ihn aus dem Wrack befreien - dann wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die A2 war…

… in dieser Richtung während der Rettungsarbeiten rund zwei Stunden voll gesperrt, dann konnte der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Folge: In Wollin verließen viele Fahrer die Autobahn - es staute sich vor und in Brandenburg massiv. Die Verkehrsbehinderungen dauern immer noch an.
Update 7.43 Uhr: Noch immer staut sich der Verkehr stadteinwärts, warten müssen Autofahrer bereits ab Wilhelmsdorf. Gemeldet von Doris um 7.39 Uhr.

Bilder

Foto: cd / Meetingpoint
Foto: cd / Meetingpoint
Foto: cd / Meetingpoint
Foto: Meetingpoint
Foto: Meetingpoint
Dieser Artikel wurde bereits 6.451 mal aufgerufen.

Werbung