Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Sebastian Block – Konzert zu den Offenen Gärten

Samstag, 21. Mai 2022 | 14:00 - 18:00 Uhr
Ort:
Rietzer Berg
Rietzer Berg
Eintritt:
Frei

Der Sänger und Songschreiber Sebastian Block interessiert sich bereits seit seiner frühsten Kindheit für Musik, Malerei und Poesie, spielt Bass, Schlagzeug, Gitarre, Keyboard und Mandoline. Er spielte in verschiedenen Bands, veröffentlichte seit 2011 vier Alpen und zwei EPs und spielte mehr als 300 Konzerte in Deutschland, Österreich, Holland und in der Schweiz. Seit kurzem lebt Sebastian wieder in seiner Heimatstadt Brandenburg/Havel und veröffentlichte zuletzt sein Studioalbum "Dorngund".



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH