Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Hartmut Müller (Chef der Marina Niederhavel am Wiesenweg) - Riesen Fan von Andrea Berg

Lokalklatsch
  • Erstellt: 21.12.2021 / 17:01 Uhr von ek
Wer hätte das gedacht, aber es gibt auch unter Männern große Andrea Berg Fans. Letzten Samstag feierte der Chef der Marina Niederhavel und Schirmherr des BKC (58. Saison) seinen runden Geburtstag. Seine Katrin hatte gemeinsam mit dem Team der Marina den Gastraum wundervoll dekoriert. Aber das Beste hat sie sich für ihren Hartmut zum Schluss aufgehoben und dies über einige Wochen geheim gehalten.

Als große Überraschung war extra für das Geburtstagskind das Andrea Berg Double, Ines angereist. Da war dann, der doch sehr schlagfertige und witzige BKC Schirmherr Hartmut sprachlos und sehr gerührt. Neben weiteren Überraschungen, wie die wunderschönen Bildtorten, gab es auch noch ein Fotobuch und viele Geschenke von seinen Gästen. Unter diesen war auch die Vizepräsidentin des BKC Angela Schmidt, die es sich nicht nehmen lassen wollte, dem Schirmherrn der laufenden Saison zu gratulieren.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.423 mal aufgerufen.

Werbung