Logo

Foto des Tages - Brandenburg glänzt im Sonnenlicht

Foto des Tages
  • Erstellt: 11.10.2021 / 08:53 Uhr von pre
Die vergangenen Tage bescherten uns einen wahrlich goldenen Herbst. Zwar war es schon merklich kühl, aber die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite - und damit auch ganz Brandenburg. Die Meetingpoint-Leser haben diese wunderschönen Momente eingefangen….
Anzeige

… ob auf der Scholle, über Beetz- und Breitlingsee oder an den Rieselfeldern zwischen Malge und Wilhelmsdorf. Ulrike verbindet dies auch gleich mit einer Botschaft für den Erhalt dieses “tollen Auslaufs für Hund und Mensch”.
So oder so - Brandenburg glänzt im Sonnenlicht!

Bilder

Sonne über den Rieselfeldern. Foto: Ulrike
Sonne satt am Breitlingsee. Foto: Klopsebräter
Sonnenaufgang am kleinen Beetzsee. Foto: Klopsebräter
Sonnenaufgang auf der Scholle. Foto: Lia
Dieser Artikel wurde bereits 2.874 mal aufgerufen.

Werbung