Mitmachaktionen bei Stadtteil- und Demokratiefesten, Lesungen in Kooperation mit Phronesis e.V., Gesprächsreihen „Sprechen und Zuhören“ in Kooperation mit Mehr Demokratie e.V., ein Vortrag zur Klimagerechtigkeit, Demonstrationen gegen Rechtsextremismus und für ein demokratisches Miteinander in unserer Stadt und nicht zuletzt die stadtweite Videoinstallation unter dem Motto: „Mein Herz schlägt für Demokratie“ zum Valentinstag 2025. Anschließend haben wir uns der Zukunft unseres Bündnisses gewidmet.
Klares Ergebnis: Wir machen weiter mit vielfältigen und kreativen Aktionen für ein demokratisches, freiheitliches, solidarisches und friedvolles Brandenburg an der Havel.
Wir wollen noch sichtbarer werden und zeigen, wie viele wir sind. Und wir wollen diejenigen erreichen, die uns noch nicht kennen. Neue Menschen, die mitmachen wollen, sind in unserem Bündnis immer willkommen. Es sind jetzt schon viele Einzelpersonen dabei und wir können noch mehr werden.
Wer sich genauer über uns informieren möchte, findet unsere Homepage [
www.zusammen-in-brandenburg.de] im Internet. Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter anzumelden und so immer auf dem Laufenden zu sein. Und wer möchte, folgt uns auf Instagram: [
@zusammen.in.brb].