Logo

Fußball-Ergebnisticker

Sport
  • Erstellt: 03.10.2024 / 19:01 Uhr von rb
Am Tag der Deutschen Einheit fand die 2. Runde im Kreispokal des Fußballkreises Havelland statt. So spielten die Fußballherren der hiesigen Mannschaften.
Anzeige

Kreispokal FK Havelland 2. Runde:
FC Deetz - FC Borussia Brandenburg: verschoben auf 13.10.2024
BFC Stahl Brandenburg III – SpG Schönwalde-Perwenitz-Paaren 2 5:0
SV Hohennauen - BSG Stahl Brandenburg II 6:2
SV Empor Brandenburg – FSV 1950 Wachow/Tremmen 6:4 nE
SV Kloster Lehnin - BSC Süd 05 II 0:2

Bilder

Mit diesem Kopfball sorgte Lukas Wagner für die schnelle Führung des SV Empor Brandenburg im Pokalspiel des Kreispokals Havelland gegen den FSV 1950 Wachow/Tremmen. Die konnten aber noch vor der Halbzeitpause ausgleichen. Am Ende siegten die Kicker vom Turnerheim mit 6:4 nach Elfmeterschießen.
Nachdem der SV Empor Brandenburg im Pokalspiel des Kreispokals Havelland gegen den FSV 1950 Wachow/Tremmen mit 1:1 in die Pause ging, brauchte es dennoch bis zum Elfmeterschießen, bevor feststand, wer weiterkommt. Am Ende machten die Kicker vom Turnerheim mit 6:4 nach Elfmeterschießen das Weiterkommen für sich klar.
Mit seinem Hattrick sorgte Stahl-Mittelfeldakteur Florian Dittert gleich in der ersten Halbzeit der Begegnung im Kreispokal Havelland gegen die SpG Schönwalde-Perwenitz-Paaren 2 für klare Verhältnisse. Am Ende siegte die 3. von Stahl mit 5:0 und zieht so sicher in die nächste Pokalrunde ein.
Die 3.Mannschaft der BSG Stahl Brandenburg holte sich mit einem souveränen 5:0 Sieg am Tag der Deutschen Einheit die Eintrittskarte in die nächste Runde des Kreispokals im Fußballkreis Havelland.
Dieser Artikel wurde bereits 2.107 mal aufgerufen.

Werbung