Logo

Eilyn Pape und Thomas Sieg feiern Traumhochzeit

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.06.2024 / 18:01 Uhr von atu
Eilyn Pape, die Geschäftsführerin und Mitinhaberin der Brandenburger Geschwister Pape GmbH und des Pflegeunternehmens Nora GmbH, hat sich getraut. Sie heiratete jetzt ihren langjährigen Lebenspartner Thomas Sieg. Das Paar gab sich im Traupavillon der SeeLodge in Kremmen das Ja-Wort. Das Hotel gilt als einer der zehn schönsten Orte für Hochzeiten in der Region Berlin-Brandenburg.
Anzeige

„Es war eine Traumhochzeit“, schwärmt die 35-Jährige, die im Vorstand der Wirtschaftsjunioren sitzt. Gefeiert wurde übrigens bis 5 Uhr morgens. Neben einem Spalier aus Wunderkerzen und dem traditionellen Baumstammsägen gab es natürlich auch das aus einem Laken ausgeschnittene Herz. Beim Gang zum Pavillon fungierten die Tochter und der Sohn des Paares als Blumenkinder. Die Blüten stammten aus den Rosensträußen der vergangenen zehn Jahre, die Eilyn Pape nach dem Verblühen immer getrocknet hatte.

Mindestens so lange hatte das Paar die Hochzeit bereits geplant. Kennengelernt hatten sie sich vor 22 Jahren bei der DRK-Wasserwacht. Seit 2013 sind sie ein Paar und 2016 folgte auf der Insel Rügen die Verlobung. Dann kamen erst die Tochter und dann der Sohn zur Welt. Anschließend verhinderte die Corona-Epidemie die lange geplante Hochzeit.

Fast eine Woche löste sich die Geschäftsführerin, die unter anderem mit Bruder Robert und Schwester Larissa das Pape-Quartier und die Flakowski-Residenz betreibt, für die Hochzeit aus dem Geschäftsbetrieb heraus. Denn am Tag nach der Hochzeit ging es noch für vier „Flittertage“ an die polnische Ostsee. An einen neuen Namen müssen sich künftig nicht nur die Bewohner der Pflegeeinrichtungen gewöhnen. Die Geschäftsführerin heißt jetzt Eilyn Pape-Sieg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 10.097 mal aufgerufen.

Werbung