Logo

Erfolgreiche Viktoria-Mädels

Sport
  • Erstellt: 11.06.2024 / 10:01 Uhr von Andreas Ziehm
Am Samstag nahmen die jüngeren Viktoria-Mädels (8-10 Jahre) an ihrem 2. Fußball-3 Turnier teil. Es wurde drei gegen drei auf jeweils zwei Tore gespielt. Sieben Spiele a sieben Minuten mit drei Minuten Pause dazwischen. Zahlten die Mädels im ersten Turnier noch viel Lehrgeld, lief es dieses Mal schon deutlich runder.
Anzeige

Der Start war noch etwas holprig mit einem Remis und einer Niederlage. Danach fanden sie besser ins Spiel. Die folgenden fünf Spiele gewannen die Mädchen. Alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Im Vordergrund stand aber der Spaß am Fußball und der Austausch mit den anderen Teams. Trainer Andreas Ziehm war sehr stolz auf seine Mädels.

FSV: Helma Karami, Maya Bading, Lucillia Kuhlmann, Seraphina Kuhlmann, Victoria Garcia

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 334 mal aufgerufen.

Werbung