Logo

Ecki's Lokalklatsch: "Fake News in Tratschburg" - Vielfruchthof Mötzow übernimmt BluGeSa?

Lokalklatsch
  • Erstellt: 18.05.2024 / 17:01 Uhr von ae
Auf dem diesjährigen erfolgreichen Gartenmarkt war auch wieder die Firma BluGeSa mit dabei! Geschäftsführer Robert Simon staunte nicht schlecht, als er dort erfuhr, dass ein Gerücht die Runde macht. Nach diesem verpachtet er die ganzen Flächen und Gewächshäuser in Brielow an den Vielfruchthof Mötzow.
Anzeige

„Das ist alles Quatsch! Die Firma BluGeSa wird auch weiterhin Gärtnerware und Pflanzen produzieren und verkaufen.“ Woher dieses Gerücht kommt, kann er sich nicht erklären. Aber so kann es gehen mit den „Fake News in Tratschburg“. Die Brandenburger können sich also weiterhin auf die tolle Ware von BluGeSa freuen.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.734 mal aufgerufen.

Werbung