Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Kino Movietown – Fast-Verpasst-Reihe am 22. November: EIN FEST FÜR´S LEBEN für 3,80 €

PR-Artikel
  • Erstellt: 19.11.2023 / 17:00 Uhr von Anzeige
In unserer Fast-Verpasst-Reihe zeigen wir jeden Mittwoch für unschlagbare 3,80 € einen Film aus dem aktuellen Programm. Dieser Film wird das letzte Mal bei uns auf der großen Leinwand zu sehen sein. Am Mittwoch, den 22.November spielen wir letztmalig um 19:00 Uhr: EIN FEST FÜR’S LEBEN!

Filminhalt: Bei einer prunkvollen Hochzeitsfeier, zu der exklusive Gäste geladen sind, strebt ein Hochzeitsplaner danach, die Wünsche aller Anwesenden zu erfüllen. Doch plötzlich tritt in der Veranstaltungsstätte ein Stromausfall auf, die Steuerbehörde erscheint unerwartet und es gibt Bedenken hinsichtlich der Qualität einiger Lebensmittel.

Karten können unter [www.kino-movietown.de] gekauft oder unter 03381 / 21 11 240 reserviert werden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 269 mal aufgerufen.