Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Riesen-Geburtstagsfeier für Sumo-Europameisterin Marie Luis Zuckschwerdt

Lokalklatsch
  • Erstellt: 11.05.2023 / 11:01 Uhr von ae
Es war für die junge Europameisterin, Marie Luis Zuckschwerdt, eine Party mit vielen Überraschungen. Gefeiert wurde ihr 18. Geburtstag in der großen Trainingshalle. Dazu wurde sogar der Boden mit grünem Teppich zum Schutz ausgelegt. Aufgefahren wurde alles, was man sich zum Gelingen eines solchen Festes nur vorstellen kann.
Anzeige

Ein riesiges Büfett, alles selbst gemacht, süße Leckereien und Getränke für jeden Geschmack. Auch an die Vegetarier wurde gedacht und ein extra Büffett angeboten. Viele Freunde waren gekommen um zu gratulieren. Dabei war auch die ehemalige Oberbürgermeisterin Dr. Dietlind Tiemann. Mama, Sandra Köppen- Zuckschwerdt, hat sich ein extra ein kleines Theaterstück ausgedacht, indem sie den Wolf spielte. Das war nicht nur gelungen, sondern total lustig. Selbstverständlich musste das Geburtstagskind auch eine Torte anschneiden. Ein Glück gab es davon gleich zwei - so konnten alle Gäste ein Stück ergattern. Gefeiert wurde noch bis spät in die Nacht!






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 9.651 mal aufgerufen.

Werbung