Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Theaterintendant Alexander Busche feierte auch mit seinen Kuscheltieren Geburtstag

Lokalklatsch
  • Erstellt: 26.03.2023 / 19:30 Uhr von ae
Alexander Busche ist ein großgebliebenes Kind. Nicht nur, dass er viele Ideen für das Brandenburger Theater hat, auch als Mensch steht er mitten im Leben. Viele Brandenburger sind sich einig, dass wir so einen umtriebigen Intendanten schon lange nicht mehr hatten. Seine Ideen sind vielfältig und er ist sich nicht zu schade, bei einigen Vorstellungen live auf der Bühne mit dabei zu sein.
Anzeige

Nun feierte er seinen 45. Geburtstag und da durfte seine Sammlung an Kuscheltieren nicht fehlen. Alle „GeburtstagsPLÜSCHgäste“ versammelten sich auf seinem Geburtstagstisch, um zu gratulieren. Die Überraschung war gelungen und selbstverständlich gab es auch noch ein Extra von seinem Partner Steffen sowie von vielen weiteren Gratulanten.






Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.488 mal aufgerufen.

Werbung