Logo

Crash an der Kreuzung Fontanestraße und Karl-Marx-Straße

Aus der Stadt
  • Erstellt: 01.12.2022 / 19:01 Uhr von rb
Aus noch unbekannter Ursache kollidierten am Donnerstag, gegen 17 Uhr an der Kreuzung Fontanestraße und Karl-Marx-Straße, ein Mercedes und ein Honda Jazz. Dabei haben sich die beiden Fahrzeugführer verletzt, einer von ihnen wurde ins Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort. In Fahrtrichtung Willi-Sänger-Straße kam es aufgrund des Unfalls zu Verkehrsbehinderungen.
Anzeige

Außerdem war es während der Rettung der Verletzten und der Fahrzeuge nicht möglich, von der Fontanestraße nach links in die Karl-Marx-Straße abzubiegen. Ebenso war das Linksabbiegen von der Karl-Marx-Straße in die Fontanestraße nicht möglich. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste die Feuerwehr Bindemittel streuen. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 6.297 mal aufgerufen.

Werbung