Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Leitung muss repariert werden

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.11.2022 / 12:06 Uhr von cg1
Seit rund drei Wochen wundern sich Anwohner im Drosselweg in Kirchmöser über eine Baustelle. Ein kleiner Bereich der Straße ist mit Zäunen abgesperrt, nur Arbeiter sind nicht zu sehen. "Ursache ist, dort sind ein paar Steine auf der Straße abgesackt. Warum die Reparatur sich aber so lange hinzieht ist unverständlich", schreibt zum Beispiel ein Anwohner. Doch was steckt dahinter? Auf Meetingpoint-Anfrage kann Brawag-Sprecherin...

... Heike Beckmann aufklären: "In dem betreffenden Bereich ist die Reparatur einer Leitung erforderlich." Diese ist bereits beauftragt, ein genauer Ausführungstermin steht allerdings noch nicht fest.

Bilder

Foto: Böttcher
Foto: Böttcher
Dieser Artikel wurde bereits 1.973 mal aufgerufen.

Werbung