Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

“Ihr für uns - wir für euch” / Neue A-Junioren beim BSC Süd 05 – 2023 erfolgreich durchstarten

Sport
  • Erstellt: 05.11.2022 / 16:01 Uhr von pre
Sport, Spiel und Bewegung sind ein bedeutender Grundpfeiler in der Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen. Der BSC Süd 05 hat sich das Ziel gesteckt, den Nachwuchssport aus Überzeugung zu fördern und möchte junge Menschen anregen, ihre sportlichen Fähigkeiten in Ruhe zu entwickeln und sich selbst zu verwirklichen. Daher möchte der Verein zur Winterpause aktiv mit dem Aufbau einer neuen A-Junioren Mannschaft beginnen. 

“Ihr für uns - wir für euch” ist das Motto dieser Mannschaft. Aaron Janeck und Joel Maurice Fels, die zum BSC Süd 05 zurückkehren, sind dabei die ersten im Team. 

“Besonderer Fokus liegt hier darauf, die Jugendlichen darauf vorzubereiten, aktiv und gut ausgebildet in den Männerbereich übernommen zu werden, denn dies wird von den Fans des Vereins auch immer wieder gefordert”, schildern die Vereinsverantwortlichen. “Die Identifizierung mit dem Verein ist ein großes Anliegen, die der Verein noch mehr fördern und sehen möchte. Die Spieler sollen gern für den Verein spielen und stolz sein können.Sie haben die Möglichkeit sich in der Mannschaft und in den Ligen zu beweisen und zu etablieren, was für jeden guten Fußballer ein Ziel sein sollte."
Im Video zeigen Aaron Janeck und Joel Maurice Fels als erste, wie sie zum Verein stehen. Es ist auf [Youtube] verfügbar.
Neben dem Nachwuchs wirbt auch die Geschäftsstelle des BSC Süd 05 für die neue A-Mannschaft: “Wir bieten den jungen Spielern ein tolles, sehr modernes Trainingskonzept unter den besten Trainingsvoraussetzungen. Sie werden ausgestattet mit teilweise Trainings- und vollständiger Spielkleidung, die sie mit dem Verein verbindet. Wir vermitteln unseren Jugendlichen Werte wie Teamfähigkeit, Verantwortung, Lernbereitschaft, Konsequenz et cetera und prägen zu einem maßgeblichen Teil viele ihrer Charaktereigenschaften.”
“Wenn du ein Teil dieses neuen Projektes und der Bildung einer neuen A-Junioren Mannschaft sein möchtest, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über jeden von euch und hoffen, ein neues Kapitel in der Geschichte des BSC Süd 05 zu beginnen."
Weitere Infos unter [www.bsc-sued-05.de].

Bilder

Foto: BSC Süd 05
Dieser Artikel wurde bereits 1.193 mal aufgerufen.

Werbung