Logo

Ecki´s Lokalklatsch: Schlagertitan Bernhard Brink will den Prinzenball des BKC musikalisch aufmischen und den Saal zum Kochen bringen!

Lokalklatsch
  • Erstellt: 07.10.2022 / 16:01 Uhr von ae
Wenn der Schlagertitan auf die Bühne geht, hält es die Gäste nicht mehr auf den Stühlen. Er ist einfach ein Garant für Stimmung und gute Laune. Seit 50 Jahren steht der Moderator und Sänger nun schon im Rampenlicht. Brink der zwar sagt, dass die Coronakrise ihn entschleunigt hat, hat wie alle anderen Künstler ebenfalls unter der Pandemie gelitten. Umso mehr freut er sich darauf, beim Prinzenball des BKC, mit den Gästen zu feiern. Trotz seines dicht gefüllten Terminkalenders hat er für ...
Anzeige

... einen erneuten Auftritt zum Ball am 5.11.2022 im Großen Haus des Brandenburger Theaters zugesagt. Hier können die Gäste gleich drei Ereignisse feiern. Erstens den 70. Geburtstag von Brink, zweitens 50 Jahre im Rampenlicht und drittens den 59. Prinzenball. Wer mit dabei sein möchte und einen besonderen Künstler zum „Anfassen“ erleben möchte, bestellt schnell noch Karten.

Kartenbestellungen sind ab sofort über Telefon 03381 / 72 400 Steuerbüro Prill oder 03381 / 66 32 84 Angela Schmidt oder E-Mail unter [kontakt@bkc1964ev.de] möglich.







Tipp: Alle bisherigen Lokalklatsch-Ausgaben gibt es in unserem Archiv: [Klick].

Bilder

Foto: Margaretha Olschewski - KOCH Universal Musik
Dieser Artikel wurde bereits 3.997 mal aufgerufen.

Werbung