Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Eröffnungsfeier und Schnuppertag

PR-Artikel
  • Erstellt: 22.06.2022 / 16:14 Uhr von Anzeige
Liebe Hundehalter*innen, Kunden*innen und ehemalige Kunden*innen, auch ihr liebe Tierärzte/innen; Hundephysiotherapeut*innen und Hundetrainer*innen oder einfach Hundeliebhaber seid herzlich eingeladen zur Eröffnungsfeier am 26. Juni ab 12 Uhr meines Unternehmens ´Hundetraining Trust Me´. Hierbei könnt ihr euch untereinander austauschen, mich kennenlernen und mit mir gemeinsam meine Selbstständigkeit feiern.

Für Essen und Getränke ist gesorgt, eure Hunde sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen und werden bestens versorgt.  

Kurz zu mir und meiner Arbeit: ich bin mobile Hundetrainerin in Brandenburg an der Havel seit Herbst lerzten Jahres und biete Hausbesuche, Einzeltrainingsstunden, Beratung rund um den Hund und Kurse an. Zudem habe ich eine Zusatzausbildung mit meiner Zweithündin Sky zum Therapiebegleithundteam absolviert.  

Kleine Einblicke in meine Arbeit warten hier auf euch, damit ihr euch von dieser ein Bild machen könnt, sowie die ein oder andere Überraschung.  

Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht notwendig, bezahlen müsst ihr ebenfalls nichts, ich freue mich aber, wenn ein Obulus für die Kaffeekasse über ist, um meinen Helfer*innen zu danken.  

Feierlocation ist die Werkstatt und der angrenzende Hof der Sattlerei Flöter in der Upstallstraße 10, 14772. Diese befindet sich auf dem hinteren Teil des Hofs von City Cars.  

Ich freue mich auf euch und regen Austausch.  

Eure Maria von Hundetraining Trust Me“  
 

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.517 mal aufgerufen.