Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Zwei Verletzte bei Kollision in der Brielower Straße

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.06.2022 / 21:15 Uhr von rb
In der Brielower Straße kam es am Montag gegen 22:35 Uhr zu einer Kollision zwischen einem gerade ausparkenden Nissan und einem auf der Straße fahrenden Audi. Dabei wurden die Insassen des Nissan leicht verletzt. Durch den Aufprall wurde der Nissan auf den Mittelstreifen und gegen einen Zaun geschleudert. Während der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr und den Abschleppdienst war die Fahrbahn zwischen dem Abzweig Silostraße und der Kreuzung zur Gerostraße voll gesperrt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Der Begrenzungszaun auf dem Mittelstreifen wurde auf etwa 5 Meter Länge beschädigt. 
 
Nach Polizeiinformationen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 25.000 Euro. Die beiden verletzten Frauen aus dem Nissan konnten nach Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden, so Bergholz.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.550 mal aufgerufen.

Werbung