Logo

Die Havelfest-Schnappschüsse vom Freitag

Bilder
  • Erstellt: 18.06.2022 / 10:01 Uhr von cg1
Es wurde gefeiert, gejubelt, getanzt: Der erste Havelfest-Tag war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte mit, die Brandenburger genossen nach der coronabedingten Pause ihr Stadtfest wieder in vollen Zügen. Ein Highlight des Abends war dann der Auftritt von Stefanie Heinzmann auf der StWB-Bühne. Mehrere Tausend Menschen hörten ihrer mal rockigen und mal feinsinnigen Musik zu, knipsten zudem jede Menge Bilder. Sympathisch: Die Schweizer Pop- und Soulsängerin stand für Fotos mit ihren Fans bereit und schrieb Autogramme. Doch nicht nur bei den Stadtwerken wurde gefeiert, auch auf den anderen Bühnen war viel los - hier sind die Bilder:
Anzeige

Zur Galerie mit allen Schnappschüssen vom Havelfest-Freitag geht es hier: [Klick].

Und was ist heute auf dem Festgelände so los? Das komplette Havelfestprogramm gibt es hier: [Klick].

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 14.068 mal aufgerufen.

Werbung