Logo
Veranstaltungen

"Brandenburger Skizzen" im TGZ

Freitag, 08. Dezember 2023 | 09:00 - 17:00 Uhr
Ort:
TGZ Technologie- und Gründerzentrum
Friedrich-Franz-Straße 19
Eintritt:
Frei

An besonders landschaftlich schönen Orten und architektonisch reizvollen Plätzen zeichnete und malte ich unter freiem Himmel meine Gebäudeportraits in mehrere Skizzenbücher. Selbst Loriots Spuren folgte ich. Urban Sketching ist eine im Jahr 2007 ins Leben gerufene Kunstbewegung, die besonders von Reisenden praktiziert wird, um ihre Erlebnisse schnell, mit hohem Wiedererkennungswert und mit Witz zu dokumentieren. Seit 2007 folge ich der Urban Sketching - Bewegung. Auch meinen Malschülern gab ich in der ARTiane-Sommer-Malschule Einblick und Tipps zur Technik des Urban Sketchings. Für eine Einführung in diese Technik stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Meine colorierten Skizzen präsentiere ich nun auf Fotoleinwänden diverser Größen, die sich auch als Dekoration in Fluren, Foren, Treppenhäusern, Wartezimmern und Büros eignen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch im TGZ.
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ariane Vogt
www.ARTiane.de

Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH