Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo
Veranstaltungen

Der kleine Rabe Socke - alles erlaubt!?

Freitag, 07. Oktober 2022 | 16:00 - 17:00 Uhr
Ort:
Beetzsee Center
Brielower Landstraße 19
Eintritt:
12.00 €

Immer brav sein? Das schafft keiner!
Der Meinung ist zumindest Socke, der freche kleine Rabe. In unserem Puppenspiel nach der Buchvorlage "Alles erlaubt?" von Nele Moost (illustriert von Annet Rudolph) muss Socke lernen wie man brav ist. Seine Freunde Eddi, Wolle, Löffel, Stulle und kleiner Dachs helfen ihm dabei, schließlich ist das gar nicht so einfach...

Die Bücher vom kleinen Raben Socke kennt mittlerweile jedes Kind. Seit über 20 Jahren bahnt sich der gefiederte kleine Frechdachs seinen Weg in die Kinderzimmer. Noch bekannter wurde er durch die Trickserie im KiKa und auch den Weg auf die große Kinoleinwand hat er bereits gefunden. Nun bringt das Gießener Figurentheater den beliebten kleinen Raben auf die (Puppen-) Bühne! Mit besonders kindgrechten Puppen aus dem Atelier von Norman Schneider und handgemalten Bühnenbildern die den Original Illustrationen nachempfunden wurden bringen wir den kleinen Raben Socke Live nach Brandenburg an der Havel.



Programmänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Bei den Veranstaltungen gilt die aktuelle SARS-CoV-2-Umgangsverordnung des Landes Brandenburg. Alle Angaben beruhen auf den Informationen der Leistungsträger und Veranstalter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die Veranstaltungen wurden bereitgestellt von der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH